Über Uns

„Wir setzen auf Qualität“ – das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern auch und ganz besonders für unsere Mitarbeiter.

Wir über Kühlmann

ZYMER Q.

Vom Produktionsmitarbeiter zum Produktionsabteilungsleiter

„Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. In meiner Freizeit bin ich im Fußballverein als Spieler und Co Trainer tätig. Ich liebe gutes Essen, es dürfen nur keine rohen Zwiebeln drin sein ;).“

Neugierig geworden?
In diesem Video erzähl ich euch mehr über meinen Werdegang & meinen Job bei Kühlmann.

DANIEL E.

Vom Betriebsschlosser zum Werkstattleiter

„In meiner freien Zeit bin ich gerne unterwegs. Sei es ein Städtetrip, entspannte Zeit am Strand oder ein Wanderwochenende in den Bergen. Doch meine absolute Leidenschaft ist das Schrauben. Stets unter dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht!“

Neugierig geworden?
In diesem Video erzähl ich euch mehr über meinen Werdegang & meinen Job bei Kühlmann.

MIRIAM L.

Vom Azubi zur Leiterin des KVP Teams

„In meiner Freizeit trainiere ich mit voller Begeisterung eine Tanzgruppe, liebe es, mich mit meinen Freunden zu treffen, auf Reisen die Welt zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen.“

Neugierig geworden?
In diesem Video erzähl ich euch mehr über meinen Werdegang & meinen Job bei Kühlmann.

Rolf K.

Seit 30 Jahren bei Kühlmann

„Ich fahre gerne Motorrad, besitze einen kleinen Hund und liebe Spaghetti Carbonara.“

Neugierig geworden?
In diesem Video erzähl ich euch mehr über meinen Werdegang & meinen Job bei Kühlmann.

PASCAL B.

Vom Azubi zum Ausbilder

„Ich habe zwei Zwergkaninchen Maja und Hugo, wandere liebend gerne in der Natur und plane gerne alles zu 100% durch.“

Neugierig geworden?
In diesem Video erzähl ich euch mehr über meinen Werdegang & meinen Job bei Kühlmann.

PHILIPP I.

Vom Azubi zum Key Accounter

„Ich habe einen kleinen Hund (Eddi – BESTER HUND EVER), mache Kraftsport und esse einfach alles gerne außer Tintenfisch und Muscheln.“

Neugierig geworden?
In diesem Video erzähl ich euch mehr über meinen Werdegang & meinen Job bei Kühlmann.

Outtakes

Nobody’s perfect

… und das ist gut so – viel wichtiger ist, dass wir mit Herz, Verstand, Spaß und Leidenschaft gerne zur Arbeit kommen. Das macht Kühlmann als Arbeitgeber aus.
Aber seht selbst… unsere Filmdreh Outtakes